Methodenspezifischer Eigenprozess für angehende KomplementärTherapeutinnen
Während meiner Ausbildung zur Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Kinesiologie habe ich immer wieder festgestellt, dass die Selbsterfahrung in der zu erlernenden Komplementär Therapie Methode enorm wertvoll ist. Jedoch waren für mich auch die Eigenprozesse in anderen Methoden der Komplementär Therapie während meiner Ausbildung sehr bereichernd. Von ganzem Herzen empfehle ich dir deshalb die Selbsterfahrung in diversen Komplementär Therapie Methoden als auch bei verschiedenen Komplementär Therapeuten.

Bei mir darfst du die Methoden Kinesiologie und Reflexzonentherapie erfahren. Das Setting als Klientin wahrnehmen und reflektieren.

Gerne darfst du mich bei weiteren Fragen kontaktieren.
Ich freue mich, dich auf deinem Ausbildungsweg zur Komplementär Therapeutin ein Stück begleiten zu dürfen.

schmetterling.jpeg